deen
MENU
Gaststätte "Zur Fabrik"

Online Tischreservierung

Ein romantisches Abendessen zu zweit geplant? Eine besondere Familienfeier oder ein Zusammensein in unserem gemütlichen Lokal mit Freunden oder Arbeitskollegen? Einmal kurz überlegen, Datum auswählen und Wunschtermin buchen. So einfach kann das gehen per Online-Reservierung. Selbstverständlich sind wir aber gerne auch telefonisch oder per E-Mail für Sie erreichbar.

Tel.: +43 1 815 54 50   E-Mail: info@diefabrik.co.at

Gästebewertungen

Hervorragend

Wir als Touris suchen eher die Orte auf, wo die Einheimischen hingehen. Wir sind hier fündig geworden und wurden von Atmosphäre (haben draußen gesessen) und Qualität nicht enttäuscht. Sehr gute bürgerliche Küche für die ganze Familie (Kinder sind 11 und 12). Uns hat es sehr gut gefallen. Die Servicekräfte waren zwar etwas "Vielbeschäftigt", aber immer freundlich. Für das volle Haus muss man sich ja nicht entschuldigen... Also: Sehr zu empfehlen! Nicht unwichtig für "gestresste" Touris: Unweit der U4 Station Margaretengürtel, vielleicht 3 Minuten Fußweg.

Verified Reservation, quandoo.at

Gästebewertungen

Urige Wirtschaft

Wir waren zwei Mal innerhalb zwei Tagen in der Fabrik (Gaudenzdorfer Gürtel) zum Abendessen. Beidemal wurden wir nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Zwei junge, sehr aufmerksame und nette Bedienungen (beide Kärnterinnen) so wie auch der Kellner hatten zwar einiges zu tun, aber trotzdem immer wieder Zeit für ein kurzes Schwätzchen. Wir bestellten ausgelöstes Backhendel mit Vogerl-Kartoffelsalat, Spareribs mit Potatos, den Haustoast mit Pommes und Salat, leicht scharfe Penne mit griechischem Käse, frisch gezapftes Bier etc. Das Essen war sehr frisch und bestens zubereitet ... wir kommen wieder, das steht fest!

Ridi1910, tripadvisor.at

Gästebewertungen

Sehr schöne Brauereiausschank mit Restaurant

Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und verfügt über einen schönen Biergarten, der im Innenhof des Hotels liegt. Die Küche ist deftig, wie man sie von Brauhäusern kennt. Mir hat es gut geschmeckt und auch das Bier war gut. Die Bedienung war schnell und freundlich. Im Innenraum wird auch Sky übertragen, falls man ein Fußballspiel verfolgen möchte.

Kai P., tripadvisor.at

Gästebewertungen

Super Backhendl!

Ich war für zwei Nächte im angeschlossenen Hotel untergebracht und habe daher die Gelegenheit hier zu essen sehr gerne wahr genommen. Für mich hat alles sehr gut gepasst. Das Backhendl war fantastisch und der Service war freundlich und schnell! Ich komme wieder!

Ulrich L, tripadvisor.at

Gästebewertungen

Hervorragend!

Ansprechendes, interessantes Ambiente; aufmerksames, freundliches und schnelles Personal. Selbst bei vollem Haus war genügend Personal verfügbar.

Heinz H., quandoo.at

Reservierung